Markus Müller




Liebe Weinfreundin, lieber Weinfreund

Mitte Mai, genau per 14.05.2019, haben meine Frau Alice und ich die Vinothek14 nach 21 Jahren an unsere Nachfolger Tiziana von Arx und Urs Greter übergeben.
Nach einem gelungenem Start, das heisst nach knapp einem Jahr müssen sich die beiden der Corona-Krise stellen. Keine eiinfache Sache, weiss doch jeder, dass diese unerfreuliche Situation heute oder morgen nicht vorbei geht.

So haben wir uns entschlossen, Tiziana und Urs, besonders im Weinein- und Verkauf zu unterstützen. Das Angebot ist vielfältig und bietet viele exklusive Weine, von bester Qualität und in allen Preislagen.

Die Leidenschaft Wein lässt einem nicht von heute auf morgen los, und das ist schön so. Die vielen Freundschaften, Begegnungen, Erfahrungen usw. mit Produzenten, Händlern, Kunden möchte ich/wir weitergeben an jene, die etwas erreichen möchten.

Selber pflege ich noch meine Gastro Kunden und meine Vorliebe zu den Weinen aus der Wachau, die auch bei Tiziana und Urs erhältlich sind.
Die kleine spezielle Weinkellerliste liegt im Keller für Liebhaber auf. Fragen Sie bei Tiziana und Urs, oder einfach bei mir danach.
Ich freu mich drauf.

Mit weinfreundlichen Grüssen

Markus & Alice Müller


Adresse:
Alvino SA
Vinothek14 Weinkeller
Sonneggstrasse 14
6410 Goldau

Telefon:
Telefon +41 41 855 12 26 
Mobil     +41 79 340 71 83
info@vinothek14.ch
www.vinothek14.ch

Oeffnungszeiten:  
Bitte melden Sie sich in der Vinothek14
im Bistro

oder bei Markus Müller  079 340 71 83